x

  Anmelden

Guten Morgen lieber Besucher,
um alle Inhalte nutzen zu können, logge dich bitte ein. Solltest du noch nicht registriert sein, nutze bitte das Registrierungsformular.
Benutzername
Passwort
Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
×

  RADIO INHABER

Ich habe dieses Radio im Jahre 2010 ins Leben gerufen.
Der Name Schausteller Radio berührt daher, weil ich, sozusagen in einer Schausteller Familie aufgewachsen bin.
Seit 35 Jahren mache ich nun Musik als Live-DJ und seit 18 Jahren als Radio Moderator.
Musik ist mein Hobby.
Dabei seit:
Oktober 2011
Hobbys:
Radio machen
Webdesign
Musik:
Charts
Disco Fox
Oldies

MEIN INTROS:

  Musik-Express:

  80iger & 90iger

  Dancefloor Hits
×
MEIN OUTROS:

  Musik-Express

  80iger & 90iger

  Dancefloor Hits
×

  SENDELEITUNG / PROMOTION

Ich mag es, gute Remixe euch näher zu bringen. Wenn ich auf Sendung gehe, dann mache ich das mit einer Leidenschaft, die ihr einfach hören müsst. Ausserdem bin ich im SSR auch für unsere Künstler verantwortlich, die gerne in unsere gut laufende Member-Charts gelistet werden möchten.

Dabei seit:
Oktober 2013
Hobbys:
Musik hören
mein Familien-Unternehmen
Kirmes
Musik:
Remixe
Charts
Pottblagen Hits
Balladen

MEIN INTRO:
×
MEIN OUTRO:
×

  MODERATOR

Heinselmann ist einer von den längsten Moderatoren im SSR Team. In seinem hohen Alter, lebt er für das SSR Radio. Trotzdem er kein Englisch kann, gibt er sich verdammt viel Mühe, dass man ihn verstehen kann

Dabei seit:
Oktober 2011
Hobbys:
SSR Radio
Musik
Musik:
Schlager
Schlager Oldies

MEIN INTRO:
×
MEIN OUTRO:
×

  MODERATOR

Hartmut ist in seiner Freizeit ein leidenschaftlicher Singer. Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener Mensch, der gerne anderen Menschen Hilfe anbietet.

Dabei seit:
August 2011
Hobbys:
Musik
singen
Musik:
Schlager
Oldies
Disco-Fox

MEIN INTRO:
×
MEIN OUTRO:
×

  MODERATORIN

DJane Rosi ist seit 2016 im SSR Team. Ihre Leidenschaft ist der deutsche Schlager, den sie euch gerne näher bringen möchte.

Dabei seit:
April 2016
Hobbys:
SSR Radio
chatten
Musik:
Schlager

MEIN INTRO:
×
MEIN OUTRO:
×

  MODERATOR

Ich bin chronisch gut drauf, absoluter Musik-Liebhaber und Vollzeit Postler

Dabei seit:
März 2015
Hobbys:
Gitarre spielen
angeln
Film & Musik
Musik:
Rock
Techno Hands-Up
Techno Hardstyle

MEIN INTRO:
×
MEIN OUTRO:
×

  MODERATOR

Das SSR Duo ist entstanden 2014. Solltet ihr das Duo mal erleben, dann könnt ihr euch vor lachen nicht mehr halten. Mit frechen Sprüchen und Kommentaren belustigt euch DJane Engelchen und DJ Dimpel als SSR Duo

Dabei seit:
Januar 2015
Hobbys:
Musik
Musik
Musik
Musik:
Querbeet
Disco-Fox
Charts

MEIN INTRO:
×
MEIN OUTRO:
×

  MODERATOREN

Hier kann sich der Moderator näher beschreiben und ein bisschen über sich erzählen. Ausserdem hast du unten in diesen Popups die Möglichkeit, ein Audiofile zu verlinken. Als Beispiel habe ich hier in allen Popups einfach mal meine eigene Promo (von vor ca 5 Jahren) eingesetzt.

Dabei seit:
Monat und Jahr
Hobbys:
Hobby 1
Hobby 2
Hobby 3
Musik:
Das mag ich
Das auch
Und das sowieso

MEIN PROMO:
×

  Moderator

Markus ist einer unser Allrounder! Sein Repertoire umfasst fast sämtliche Musikrichtungen. Sein Genre sind die Hits aus den 60iger und 70iger Jahre, wobei er auch gerne aktuelle Hits spielt

Dabei seit:
November 2017
Hobbys:
Musik
Computer
Mein Hund
Musik:
Oldies
Rock & Pop
Top 100

MEIN INTRO:
×
MEIN OUTRO:
×

  Moderator

Unser Pumba ist unser härtester Moderator!! Er ist unser Rocker im SSR Team. Seine Leidenschat ist Rock & Metall, die er auch gerne euch näher bringen möchte

Dabei seit:
Dezember 2017
Hobbys:
Musik
Musik:
Rock & Metall

MEIN INTRO:
×
MEIN OUTRO:
×

  Moderator

Unser DJ Wolfsblut ist unser Fox-Musik Kenner. in seinen Live-Sendungen präsentiert er euch die gesamte Breite des deutschen und internationalen Fox.

Dabei seit:
Januar 2018
Hobbys:
Musik
Senden
RC Modelle
Musik:
Querbeet
Disco-Fox
Schlager

MEIN INTRO:
×
MEIN OUTRO:
×

  Moderator

Ich lege gerne als DJ live vorort auf (bin aber erst Anfänger). Mag gerne zum Freimarkt oder Kirmes gehen und fahre gerne Fahrrad, habe einen Führerschein für Auto, mache gerne Ausflüge mit Freunde.

Dabei seit:
September 2021
Hobbys:
Musik
Fahrrad fahren
Kirmes
Musik:
Querbeet
Schlager
Charts

MEIN INTRO:
×
MEIN OUTRO:
×

  Moderatorin

Daniela Promotion promotet einige Künstler. Sie unterstützt ihre Künstler im Bereich Werbung und Bemusterung. Sie geht gerne auf Musikveranstaltungen um unter anderem ihre Künstler zu treffen.

Dabei seit:
Januar 2018
Hobbys:
Musik
Musik:
Querbeet

MEIN INTRO:
×
MEIN OUTRO:
×

  Moderator

Ich lege gerne Musik auf und höre selber gerne Musik überwiegend Techno und Hardstyle. Und ich mache gerne was mit Freunden und lege auch gerne mit DJ Patrick zusammen auf.

Dabei seit:
November 2021
Hobbys:
Auflegen
Freunde treffen
Musik:
Querbeet
Techno
Charts

MEIN INTRO:
×
MEIN OUTRO:
×

  Künstler

Ich bin ein Musik-Künstler aus dem Bereich Pop-Schlager.
Ich produziere zudem für andere Musik-Künstler.

Dabei seit:
Juli 2023
Hobbys:
singen
produzieren
Musik:
Pop-Schlager

MEIN INTRO:
×
MEIN OUTRO:
×
#

Moditreffen 2024 in Oberhausen

Unsere Stream Genres!

Ihr könnt jeden Tag zu folgende Zeiten, folgende Musikrichtungen hören:

06.00 Uhr - 08.00 Uhr Oldie Zeit
08.00 Uhr - 10.00 Uhr Remixe
10.00 Uhr - 12.00 Uhr Fox Time
12.00 Uhr - 14.00 Uhr Bemusterungen
14.00 Uhr - 16.00 Uhr Balladen Time
16.00 Uhr - 18.00 Uhr Rock Time
18.00 Uhr - 20.00 Uhr Hands-Up Time
20.00 Uhr - 22.00 Uhr Gemischte Hits
22.00 Uhr - 06.00 Uhr Auto-DJ


Ab dem 01.12. bis 30.12.
ganztägig Weihnachts-DJ


Ab dem 31.12. bis 31.12.
ganztägig Party Musik
Sendungs-Info

Das SSR-Radio-Team stellt sich vor




Hier stellt sich das Team vom SSR Radio vor.
Um mehr Informationen über den jeweiligen Moderator zu bekommen,
klicke einfach auf sein Bild oder den Namen.

Unsere Radio Inhaber


  • DJ Dimpel

    DJ Dimpel

    Radioleitung/Webmaster/Moderator Charts, Disco-Fox, Dancefloor Hits, Oldies
  • DJane Engelchen

    DJane Engelchen

    Sendeleitung/Promotion/Moderatorin Disco-Fox, Remixe, Charts

Unsere Fest Moderatoren- und innen


Unsere Gast Moderatoren und -innen


Unsere Moderatoren und -innen auf Probe


Unsere Moderatoren und -innen im Urlaub


  • DJ Sisko

    DJ Sisko

    Moderator Querbeet, Oldies, Disco Fox

Unsere inaktiven Moderatoren und -innen